Herzlich Willkommen

Die Lenne lebt!

Lenne lebt 2015

Unter diesem Motto starteten auch in diesem Jahr wieder 35 Schülerinnen und Schüler unserer Gesamtschule im neu gestalteten Lennepark zu einem sportlichen Wettkampf.

Die Gesamtschule bereicherte damit erneut das Bürgerfest der Gemeinde Finnentrop um einen spannenden Programmpunkt. In zwei Läufen über 1.500 m ermittelten die Jungen und Mädchen unserer Schule die Jahrgangssieger. Unter teils widrigen Wetterbedingungen legten die Kinder fünf Runden unter dem Applaus der Zuschauer zurück und wurden bei der anschließenden Siegerehrung mit Urkunden und Wertgutscheinen belohnt.

Angesichts der großen Resonanz durch das Publikum an der Strecke sowie die Freude der Gesamtschüler an dieser Veranstaltung, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Die Lenne lebt!

Zum Seitenanfang